On the road again
This slideshow uses a JQuery script adapted from Pixedelic

Aktuelle Termine

So Apr. 21 MGV DJJV
Fr Apr. 26 Paris Open
Fr Apr. 26 Trainertag
Sa Apr. 27 Paris Open
So Apr. 28 Paris Open
Fr Mai 10 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
Sa Mai 11 4. Kadertraining Zeitz (privat Kfz)
Sa Mai 11 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
So Mai 12 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
Mi Mai 15 erw. Vorstandssitzung

Wer ist Online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

2024-02-20 Sportlerehrung Stadt SBK

Sportlerehrung der Stadt Schönebeck 2024
Am 20.02.2024 veranstaltete die Stadt Schönebeck in Kooperation mit der Salzlandsparkasse die alljährliche Sportlerehrung. 
Hierbei wurde in diesem Jahr unser Trainer Hans Odin Heider wurde für sein ehrenamtliches Engagement geehrt. Hans ist seit Kindheitstagen bei uns im Verein und war zunächst Wettkämpfer ehe als Trainerassistent, Kampfrichter und nunmehr seit 5 Jahren als Trainer auf der Matte steht. Zweimal die Woche trainiert er die Kindergruppe 1.

Außerdem wurden unsere in 2023 erfolgreichen Sportler geehrt:
- Adrian Sejdiu
- Nicolas Mogge
- Jonas Schwebke
- Khasmagomed Umkhaev
- Said-Hasan Umkhaev
- Mark Wetrow
- Ivan Balan
- Maria Klose
- Eric Runge
- Jordan Wilsdorf
- Paul Simon.

Bettina Sauer
1. JJV SBK