On the road again
This slideshow uses a JQuery script adapted from Pixedelic

Aktuelle Termine

So Apr. 21 MGV DJJV
Fr Apr. 26 Paris Open
Fr Apr. 26 Trainertag
Sa Apr. 27 Paris Open
So Apr. 28 Paris Open
Fr Mai 10 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
Sa Mai 11 4. Kadertraining Zeitz (privat Kfz)
Sa Mai 11 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
So Mai 12 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
Mi Mai 15 erw. Vorstandssitzung

Wer ist Online

Aktuell sind 280 Gäste und keine Mitglieder online

2024-01-26 Senioren on Tour

2024-01-26 Senioren on Tour

Das unsere Senioren noch fit und agil sind, beweisen sie nicht nur jeden Montag beim Training. Auch abseits der gewohnten Pfade schieben sie keine ruhige Kugel, denn wer rastet, der rostet bekanntermaßen.
Und so trafen sich unsere Senioren fast schon traditionell am Jahresanfang zum Kegeln. In Mannschaften wurde wieder gegeneinander gekämpft und der Weihnachtsbaum leer gekegelt. Hierbei bewiese unsere Senioren, dass sie nicht nur mit der Kugel, sondern auch mit der Technik gut umgehen können. 
Anschließend gab es zur Stärkung passend zum Weihnachtsbaumkegeln noch die Ente auf dem Teller. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, welche spätestens im nächsten Jahr wiederholt werden wird.

Bettina Sauer
1. JJV SBK