On the road again

Fr Apr. 26 Trainertag
Sa Apr. 27 Paris Open
So Apr. 28 Paris Open
Fr Mai 10 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
Sa Mai 11 4. Kadertraining Zeitz (privat Kfz)
Sa Mai 11 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
So Mai 12 DSM Nienburg/Weser U14 - U18 (Stadtbus)
Mi Mai 15 erw. Vorstandssitzung

2024-02-02_Mitgliederversammlung

2024-02-02 Mitgliederversammlung

Am 02.02.2024 fand im Hotel „Domicil“ die Mitgliederversammlung des „1. JJV SBK“ statt. Bei gut besuchter Versammlung wurde der "alte" neue Vorstand gewählt, zuvor dieser entlastet und abschließend die Jahresplanung 2024 besprochen.
Als kleines Dankeschön für die Übernahme der ehrenamtlichen Arbeit gab es für den neuen Vorstand einen Blumenstrauß. Auch Christel und Jens erhielten einen Blumenstrauß mit einem Gutschein gespickt. Beiden wurde für ihr ehrenamtliches Engagement in den letzten Jahren gedankt. Jens war jahrelang Übungsleiter der Tigergruppe, kümmerte sich um die Vereinswebseite und half beim Nikolausturnier hinter den Kulissen als Verantwortlicher für die Technik. Christel trainiert seit Jahren zweimal wöchentlich ihre Fitnessgruppe und war bis Ende 2022 für die Öffentlichkeitsarbeit allein zuständig. Beide wollen nun etwas Kürzer treten und sich eine kleine Auszeit gönnen. Der Verein wünscht sich, dass beide dem Verein erhalten bleiben und in der Zukunft vielleicht wieder mehr eingebunden werden wollen.
Für das Jahr 2023 stehen der Vorstand und der erweiterte Vorstand fest. Einstimmig und ohne Gegenkandidaten wurden gewählt:

1.Vereinsvorsitzender:  Helmut Lubitz
Stellvertretende: Frank Brosius und Frank Simon
Schatzmeisterin: Ramona Mogge
Rechnungsprüfer:  Mathias Breitfeld und Nicolas Mogge
Jugendsprecher: Nico Drogan
Elternvertreter:  Anja Kammel
Trainervertreter: Hans Heider
Öffentlichkeitsarbeit: Bettina Sauer

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.

Bettina Sauer
1. JJV SBK